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Mit der Übernahme der Pflugproduktion von Vogel & Noot kam der Hektor 2017 ins Amazone-Programm. Tyrok heißt nun der neu entwickelte Pflug.
Der Anbaubock ist drehbar gelagert. Drei der vier Stickstoffspeicher versorgen den Zugkraftverstärker. Der Vierte ist für das gefederte Fahrwerk. (Bildquelle: Tovornik)
Hinter dem Drehwerk befindet sich der Zylinder für die Verstellung der Vorderfurche. (Bildquelle: Tovornik)
Das Fahrwerk ist serienmäßig gefedert, die hydraulische Tiefenbegrenzung Option. (Bildquelle: Tovornik)
Am Vorgewende ist der Tyrok in der hinteren Anbauposition sehr wendig. (Bildquelle: Tovornik)
Die Steinsicherung kann zentral oder einzeln pro Körperpaar eingestellt werden. (Bildquelle: Tovornik)
Gassner baut Pflüge mit speziellen Merkmalen. Im Test mussten sich diese an einem fünffurchigen GF 1480 mit Schnittbreitenverstellung und Schrägschnitt-Körper NS 36 behaupten.
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