• MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-11-15 16:32:00
    und zwar läuft mein S5 wenn er kalt ist eigenartig ruckelt, ist unruhig usw.. sobald er warm ist so gut wie nix mehr spürbar davon, haben den Fehlerspeicher ausgelesen, es kam die Meldung Nockenwellenverstellung zu langsam Bank2 siehe Bild.Viele meinen ich sollte mal das Steuerventil Nockenwellenv
  • So baute der FC Barcelona seinen Schuldenberg auf

    by admin on 2022-11-15 16:31:55
    Die Geschichte, wie einer der größten Fußballklubs der Welt Schulden in Höhe von 14 Milliarden anhäufteIm Grunde pleite.Über 14 Mrd. SEK Schulden.Die Antwort des Sportklubs FC Barcelona: eine Reihe von Starverpflichtungen für 1,5 Milliarden Kronen.Fußballjournalist Olof Lundh fragt sich: Wie
  • Steam-Deck-Rezension: Herrlich, aber unvollendet

    by admin on 2022-11-15 16:31:52
    Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ich ein Gerät rezensiere, das so einzigartig ist, dass es das mobile Spielen revolutionieren könnte.Aber hier ist es, direkt aus den Träumen engagierter PC-Gamer, die sich schon lange nach einer Handheld-Konsole sehnen.Valves Steam Deck ist genau das – ein tra
  • Leistungskontrolle von Deckenwärmetauschern in Leichtbauweise - Teil 1. - TZB-Info

    by admin on 2022-11-15 16:31:44
    TZB-info / Heizung / Messen und Regeln / Leistungskontrolle von Lichtdeckenwärmetauschern – Teil 1.Sechs-Wege-Ventile – in modernen Gebäuden werden Deckenwärmetauscher zunehmend abwechselnd im Heiz- und Kühlbetrieb eingesetzt.In einer Übergangszeit oder in Gebäuden, die verschiedene Betrie
  • Die häufigsten Fehler bei Heizungsprojekten - Anbindung der HLK an das UT-System - TZB-Info

    by admin on 2022-11-15 16:31:43
    TZB-info / Lüftung und Klima / Die häufigsten Fehler bei Heizungsprojekten – Anschluss der HLK-Anlage an die TK-AnlageDer Artikel beschreibt ausführlich einen der häufigsten Planungsfehler beim Anschluss von Lüftungsgeräten an das Heizsystem.Ursache des Fehlers ist meist ein Widerspruch zwis
  • Wasserstoff-Wissen gefragt: Die H2-Revolution braucht neue Armaturen

    by admin on 2022-11-15 16:31:29
    Der Einsatz von Wasserstoff ist für viele Industriebereiche von zunehmender Bedeutung – doch das leichte Gas stellt hohe Ansprüche an geeignete Armaturen. Besonders die kleine Molekülgröße des flüchtigen Mediums wird schnell zum Problem für herkömmliche Werkstoffe aus dem Maschinenbau. Anl
  • Eve Aqua: Bewässerungssteuerung in Generation 3 vorgestellt

    by admin on 2022-11-15 16:30:40
    Smart Home, Software, Hardware, Mobile Computing & Co.Eve hat neue Hardware auf den Markt gebracht. Erst kürzlich stellte man die neuen Bewegungssensoren Eve Motion in der zweiten Generation vor, nun folgt Eve Aqua in Generation 3. Mit der smarten Bewässerungssteuerung Eve Aqua lässt sich die
  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-11-15 16:30:37
    ich bin schon recht verzweifelt, weil bereits nach zwei längeren, aber natürlich kostenpflichtigen Besuchen beim FOH keine Lösung für folgendes Problem gefunden werden konnte. Leider benötigt es ~50 KM Fahrt um einen der beiden Fehler zu reproduzieren.Modell: Opel Astra K Sports Tourer 2016Lauf
  • MOTOR-TALK - Autoforum & News

    by admin on 2022-11-15 16:30:36
    mein Focus macht seit einer Weile Mucken, letzte Woche habe ich mit einem Kollegen zusammen versucht, das Problem zu lösen, bin aber noch nicht weiter...1.6 Ecoboost 150 PS, gechippt mit Superchis/Bluefin seit Kauf mit 40tkmAuto läuft viel zu fett, Verbrauch von 7l auf 11-12l, man riecht im Abgas
  • Kostenpflichtig

    by admin on 2022-11-15 16:30:31
    Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmeldenSind Sie bereits Abonnent? Hier anmeldenWer intelligent heizt, kann im Winter Energie sparen und Schimmel vorbeugen.Vor allem in Zeiten steigender Energiepreise stellt sich die Frage, wie im Herbst und Winter Kosten gespart werden können. Schon Kleinigkeiten,